Startseite
Über mich
Aktionen im März
Wellnessfußpflege
Behandlungen
Ballancer(R)
Wimpernverlängerung
Gelnägel
Füße
Kunde wirbt Kunde
Termine
Treue Bonus
Kontakt-Formular
Gästebuch
Infoblatt
AGB
Impressum


 

 

Über mich

Ich möchte mich Ihnen gern vorstellen:

 

Mein Name ist Bettina Beyer

Nach der Geburt meines Sohnes im August 2006 kam mir der Wunsch nach einer beruflichen Neuorientierung.

Da ich immer schon gern kreativ tätig war, wollte ich mich in dieser Richtung umsehen.

Ich entdeckte die Faszination des Berufes der Nageldesignerin für mich, sowie die unendlichen Möglichkeiten in diesem Bereich.

Inzwischen habe ich mehrere Ausbildungen und Seminare in den verschiedensten Bereichen der Wimpernverlängerung, Nagelmodellage und des Nageldesigns erfolgreich abgeschlossen und habe mein gemütliches Homestudio nebenberuflich aufgebaut.

Über die stetig wachsende Nachfrage an meiner Arbeit, darf ich mich sehr freuen.

 

Um mich regelmäßig weiterzubilden und immer auf dem neuesten Stand zu bleiben besuche ich regelmäßig Workshops und Fachmessen.

Nagelstudio Your Nail Arts Bettina Beyer Weiherweg 7 86720 Nördlingen / Löpsingen 09081 / 290 61 39 ---------- 0176 66 82 53 84